Einen Newsletter in klassischer Form per E-Mail bieten wir aktuell nicht an. Gerne kann sich aber dennoch in das Mailformular eingetragen werden, damit wir dich bei Neuheiten oder besonderen Themen auf Kurvennews per E-Mail informieren können. Um allgemein auf dem Laufenden zu bleiben und keinen unserer Beiträge zu verpassen, bietet sich das Abonnieren unserer verschiedenen Social Media Kanäle an. Hierfür einfach auf die entsprechenden, unten angezeigten Symbole der Social Media Plattformen klicken und kostenlos informiert bleiben.

Hinweis: Wir sind ausschließlich auf den hier aufgeführten Plattformen zugegen. Bedauernswerterweise kommt es immer wieder vor, dass unser Name missbraucht und Doppelseiten oder sonstige Kopien erstellt werden. Von diesen distanzieren wir uns ebenso wie von Mitteilungen und Postings, die in unserem vermeintlichen Namen angefertigt und verbreitet werden, ausdrücklich. Unterstützt derartige Seiten, die unseren Namen »Kurvennews« verwenden, bitte nicht und gebt uns bescheid, falls etwaige Verwendungen unseres Namens bemerkt werden.