Ein Kontaktformular bieten wir nicht an, freuen uns aber über einen persönlichen Kontakt über unsere unten aufgelisteten Social Media Kanäle. Für geschäftliche oder sonstige Anfragen bitten wir um eine Kontaktaufnahme über unsere Mailadresse kontakt[at]kurvennews.de. Vielen Dank!

 

Unsere Social Media Kanäle:

Hinweis: Wir sind ausschließlich auf den hier aufgeführten Plattformen zugegen. Bedauernswerterweise kommt es immer wieder vor, dass unser Name missbraucht und Doppelseiten oder sonstige Kopien erstellt werden. Von diesen distanzieren wir uns ebenso wie von Mitteilungen und Postings, die in unserem vermeintlichen Namen angefertigt und verbreitet werden, ausdrücklich. Unterstützt derartige Seiten, die unseren Namen »Kurvennews« verwenden, bitte nicht und gebt uns bescheid, falls etwaige Verwendungen unseres Namens bemerkt werden.