[Österreich] Fest zu 40 Jahren »Block West« in Hütteldorf

Am Samstag wurde unter der Südtribüne des Wiener Weststadions ein Fest zu 40 Jahren »Block West« veranstaltet. Die Fans und Ultras von Rapid Wien bauten dazu Essens- und Getränkestände sowie Fanartikel- und Infostände der »Rechtshilfe Rapid« auf, die bei Problemen mit Polizei und der Staatsanwaltschaft eingreift und beratend zur Seite steht.

Mit dem Fest wurde das 40 jährige Bestehen des Kurvenbündnisses gefeiert, in dem neben den »Ultras Rapid« und »Tornados« seit dem neuen Weststadion auch die »Lords Rapid« integriert sind. Ursprünglich wollte man die Stimmung auf der Westtribüne des ehemaligen Gerhard-Hanappi-Stadions verbessern, die man nicht zuletzt durch gemeinsame Organisation des Blocks auf mitteleuropäisches Spitzenniveau anhob. Zu Bestaunen gab es übrigens noch eine als Film verpackte Zeitreise mit den größten Kurvenhighlights der letzten vier Jahrzehnte.

Fotos: tornadosrapid.at | Kurvennews am 17. Juli 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.