Natural Born Ultras Freiburg veranstalteten Sommerturnier

Die »Natural Born Ultras« des Sportclub Freiburg luden am vergangenen Wochenende zu einem Sommerturnier ein, bei dem Mannschaften aus der Freiburger Fanszene und von befreundeten Gruppen zusammenkamen. Neben einer Mannschaft der Gruppe selbst, schickten die »Natural Born Ultras« auch den eigenen Nachwuchs in das Turnier, die unter anderem mit den Gruppen »Immer wieder Freiburg«, der »Ranzenbrigade« oder dem 1997 gegründeten Fanclub »Knaddly’s« um den Turniersieg spielten. Darüber hinaus waren Ultras des schweizerischen Viertligisten FC Baden und vom aktuellen Eishockeymeister ZSC Lions anwesend, die gemeinsam als »Limmatstadt54« antraten. Mitglieder der Ultràszene des italienischen Drittligisten SS Sambenedettese Calcio waren ebenso im Mühlbachstadion in der Gemeinde Umkirch anwesend, stellten jedoch kein eigenes Team beim Sommerturnier der Freiburger Ultràgruppe.

Abgerundet wurde das Turnier, welches die Gastgeber der »Natural Born Ultras« selbst gewinnen konnten, durch einen Barbetrieb und einem nebenher ausgespielten Trinkerpokal. Außerdem wurden diverse kleinere Artikel wie Fanzines oder pyrotechnische Gegenstände verkauft, wovon letztere anhand der Fotos von nur-der-SCF.de auch dutzendfach auf der kleinen Tribüne des Mühlbachstadions zum Einsatz gekommen sind. Im Anschluss an das Fußballturnier folgte am Abend noch eine Party mit DJ.

Alle Fotos: nur-der-scf.de | Kurvennews am 18.06.2018

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.