Kohorte Duisburg ruft zu Fahrt in blau-weiß nach Köln auf

Am Samstag in einer Woche spielt der MSV Duisburg im vorletzten Saisonspiel im Südstadion von Fortuna Köln. Zu diesem Auswärtsspiel rufen nun die Ultras der »Kohorte Duisburg« zur Fahrt in blau-weiß auf, bei der das Trikot eingepackt werden soll. Treffpunkt für die gemeinsame Zugfahrt in die Domstadt ist um 10:15 Uhr am Bahnhofsvorplatz.

Bereits morgen kann der Meidericher SV den Aufstieg in die zweite Liga klarmachen, wenn die Zebras gegen die Sportfreunde aus Lotte gewinnen sollten. Diesbezüglich appellierte der Verein an die eigenen Fans auf einen Platzsturm nach der Partie zu verzichten, da der Rasen erst neu verlegt worden ist. Aber selbst wenn es dazu kommen sollte, dürfte das in Anbetracht des Saisonerfolgs und winkenden Einnahmen in der zweiten Liga zu verschmerzen sein.

Foto: stimmungsblock.blogspot.de | Kurvennews am 5. Mai 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.