[Interview] Wir ham da mal ne Frage… Kurvennews!

Die Fürther Ultràgruppe »Stradevia907« ist im vergangenen Monat auf uns zu gekommen und bat uns um ein Interview zum durchaus umstrittenen Thema »Ultrà im Internet«. Gerne sind wir der Bitte nachgekommen und haben den Machern der »Kleeblattstadt«, dem Spieltagsheft der Gruppe, einige Fragen diesbezüglich beantwortet.

Da uns immer Mal wieder Fragen zu uns persönlich und unseren Meinungen zu gewissen Vorfällen erreichen, hoffen wir damit zumindest einen groben Überblick über unsere Standpunkte bieten zu können. Aufgrund der Leserlichkeit haben wir die Rohfassung des Interviews verwendet, was zumindest auf Instagram übersichtlicher ist. Die Auszüge aus der »Kleeblattstadt« gibt es auf unserer Facebook-Seite zu lesen. Abschließend geht ein Gruß nach Fürth, die uns interessante und differenzierte Fragen gestellt haben.

Fotos: Kleeblattstadt – Stradevia907 | Kurvennews am 30. November 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.