[Kurvennews] Frohes Neues

Wir hoffen ihr hattet ein besinnliches Weihnachtsfest und seid ordentlich ins neue Jahr gestartet. Nach knapp drei Wochen verabschieden auch wir uns aus der Winterpause, in der kleinere strukturelle Änderungen sowie einige größere Arbeiten im Hintergrund angegangen wurden und starten nun Mitte Januar motiviert ins Jahr 2018.

Einleiten möchten wir das neue Jahr mit einer Übersicht des vergangenen Jahres und haben euch so, dem Mainstream ausnahmsweise Mal folgend, eine »top nine« zusammengestellt. In dieser sind ganz unterschiedliche Ereignisse gelandet, was uns positiv stimmt eine ansprechende Breite an Berichten und Artikeln veröffentlicht zu haben. Die jeweiligen likes pro Bild spielen für uns bis auf das eigene Reflektieren der Beiträge keine Rolle und wir möchten uns nicht ausschließlich darüber definieren. Aus diesem Grund sind diese auch bewusst nicht mit angegeben, da der Fokus vielmehr auf die jeweiligen Aktionen aus den Kurven liegen sollte. An unseren eigenen Anspruch an sachliche, differenzierte und aktuelle Beiträge versuchen wir auch im kommenden Jahr anzuknüpfen.

Kurvennews im Januar 2018

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.