Freiburger Fanmagazin bedankt sich mit Veröffentlichung des »STABIL durch Liga Zwei«-Fanfilms

Vor rund drei Wochen berichteten wir über die Crowdfunding-Aktion des Freiburger Fanmagazins »Nur der SCF« (Hier lesen. Nun meldeten sich die dahinter Stehenden Macher Arne und Daniel zu Wort und zeigen sich erstaunt, zugleich aber auch sehr dankbar über die finanzielle Unterstützung, um mittels neuem Kamera-Equipment »auch in Zukunft die Fankultur des SC Freiburg in gewohnter Qualität begleiten und dokumentieren« zu können. Bereits zum heutigen Tag (Stand 29.08.2018) sollen 2.700 Euro in die Kassen gespielt worden sein, wozu die dahinter stehenden Personen aus der Freiburger Fanszene anmerken, dass man sich zu Beginn nicht mal sicher war, ob man überhaupt die 1.000 Euro knacken würde. Um zu zeigen wie dankbar man über die Spendeneinnahmen ist, wurde nun der Fan-Film »STABIL durch Liga Zwei« veröffentlicht, der zuvor nicht kostenlos verfügbar war. Aufgenommen wurde der Film in der Saison 2015/16, in der der Sportclub Freiburg unerwartet den direkten Wiederaufstieg schaffte und das Ganze aus Fanperspektive begleitet und anschließend in einen sehenswerten Film verpackt wurde.

Wir zeigen den Film hier auf kurvennews.de:

Foto: nur-der-scf.de | Kurvennews am 29.08.2018

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.