Fans feiern »Spitzenreiter« HSV

Gestern Abend empfing der 1.FC Köln im Müngersdorfer Stadion den Hamburger SV. Aufgrund den Ergebnissen am ersten Spieltag war den leidgeprüften Fans des Hamburger SV klar, zumindest am Freitagabend zum Zeitpunkt des Anpfiffs Spitzenreiter der Bundesliga zu sein. Wohlgemerkt das erste Mal seit Herbst 2009.

Die Ultras des HSV fertigten dazu ein »Spitzenreiter« Banner an, mit dem sie sich selbst und ihren in den vergangenen Jahren alles andere als an der Spitze befindlichen Verein auf die Schippe nahmen. Zur Überraschung der eigenen Fans im ausverkauften Gästeblock siegten die Hanseaten in Köln mit 3:1 und bleiben damit sogar noch mindestens ein paar Stunden länger auf dem ersten Tabellenplatz.

Foto: Matthias Scharf | Kurvennews am 26. August 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.