Fans des HFC Falke e.V. veröffentlichen Aufstiegsvideo

Die Fangruppe »Titan Crew« des HFC Falke e.V. veröffentlichte vorgestern ein Video von dem entscheidenden Aufstiegsspiel bei der zweiten Mannschaft von Altona 93. In diesem ist unter anderem die motivierende Rede des Trainers vor dem Spiel wie auch der Support auf den Rängen zu sehen. Während dem Spiel zündeten die Falke-Fans mehrmals und feierten den Aufstieg in die Bezirksliga nach Spielende ausgiebig.

Am Ende stieg der vor wenigen Jahren neugegründete Fanverein nur knapp vor dem Altonaer FC auf, die den Falken in der Kreisligatabelle dicht auf den Fersen waren. Auch in dieser Saison konnten die Blau-Schwarzen den höchsten Zuschsuerschnitt in den Hamburger Amateurligen verzeichnen und erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit, auch wenn es einige ehemalige »Chosen Few«-Mitglieder unter dem Namen »Castaways« wieder zum Hamburger SV zieht.


Fotos: siehe Instagram | Kurvennews am 21. Juni 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.