Bremer Ultràgruppe ruft zu Besuch der III. Mannschaft auf

Die Bremer Ultràgruppe »Infamous Youth« ruft unter den Fans des SV Werder Bremen für das Auswärtsspiel der dritten Mannschaft beim OSC Bremerhaven auf. Dort gastiert die Oberliga-Mannschaft am Samstag um 15 Uhr im Nordseestadion, während die Profis erst am Sonntag in Köln spielen.

Initiiert werden Spielbesuche bei der dritten Mannschaft vorrangig für die Stadionverbotler in der Bremer Ultràszene, die Spiele der ersten und zweiten Mannschaft nicht besuchen dürfen. Bereits schon einmal rief »IY« zur Fahrt nach Bremerhaven auf bzw. besuchte mit den Gruppen »Ultra Boys«, »L’intesa verde« und »Ultra Team Bremen« das Spiel im Stadion am Panzenberg beim Bremer SV, um gemeinsam mit den ausgesperrten Freunden auf der Tribüne stehen zu können.

Fotos: infamousyouth.org | Kurvennews am 18. Oktober 2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.